Kenan Kodro, Bosnien und Herzegowina - 30 Jahre

Kenan Kodro (Bosnien und Herzegowina) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

19 August 1993 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 30 Jahre alt macht und seine normalen Position ist stürmer. Er hat auch gespielt 15 Spiele für Bosnien und Herzegowina und hat erzielt 2 Tore in diesen Spielen.

Kenan Kodro Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Kenan Kodro.

Datum und liga Spiel Tore
21 april 2018
Super League 2017/2018
Grasshoppers - Lugano
4-3
3
48', 61', 88'

Informationen über Kenan Kodro

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
19 August 1993
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
15
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kenan Kodro ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.