Kelly, Brasilien - 48 Jahre

Kelly, Brasilien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in J1 League 2001, J1 League 2002 und J1 League 2003 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 48 Jahre alt, geboren am 28 April 1975 in Barra Bonita, Brasilien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als offensives mittelfeld. Im 2008 hat Kelly beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Kelly Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2003
9
16 28 Ueslei
J1 League
2002
8
18 47 Naohiro Takahara
J1 League
2001
9
18 26 Will

Informationen über Kelly

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
28 April 1975
Ort der Geburt
Barra Bonita, Brasilien
Im Ruhestand
2008
Größe
179 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kelly ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.