Karl Holmberg, Schweden - 31 Jahre

Karl Holmberg aus Schweden wurde Torschützenkönig und Nummer eins in der Torjägerliste in Allsvenskan, Schweden 2017. In diesem Moment befindet er sich auf Position 4 in der Topscorer-Liste in Superettan.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Karl Albin Elis Holmberg. und Er ist 31 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 3 März 1993. Seine normalen Position ist stürmer. Er hat außerdem 1 Tor in 4 Nationalmannschaftsspielen für Schweden.

Manchmal wird Karl Holmberg auch Kalle Holmberg genannt.

Karl Holmberg Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan*
2024
2
4 31 Pashang Abdulla
 
Superettan
2023
13
5 30 Jesper Westermark
 
Allsvenskan
2020
9
13 27 Christoffer Nyman
 
Allsvenskan
2018
9
12 25 Paulinho
 
Allsvenskan
2017
14
1 24 Karl Holmberg und Magnus Eriksson
 
Superettan
2013
10
9 20 Victor Sköld

Informationen über Karl Holmberg

Vollständiger Name
Karl Albin Elis Holmberg
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
3 März 1993
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Karl Holmberg ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.