Kamil Wilczek, Polen

Kamil Wilczek (Polen) hat es nie geschafft, der beste Torschütze in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superliga. Derzeit befindet er sich auf Position 7 in der Liste der Topscorer in Superliga.

Der vollständige Name, den er hört, ist Kamil Antoni Wilczek und Er wurde am 14 Januar 1988 geboren und der Geburtsort war Wodzisiaw Slaski, Polen. Er hat Polen auch in der Nationalmannschaft für 3 Spiele vertreten.

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Position Tore Torschütze
 
Superliga*
2020/2021 7 5 Jesper Lindstrøm und Patrick Mortensen
 
Superliga
2019/2020 2 17 Ronnie Schwartz
 
Superliga
2018/2019 2 22 Robert Skov
 
Superliga
2017/2018 5 15 Pål Alexander Kirkevold
 
Superliga
2016/2017 4 13 Marcus Ingvartsen

Kamil Wilczek Information

Vollständiger Name
Kamil Antoni Wilczek
Geburtsdatum
14 Januar 1988
Geburtsort
Wodzisiaw Slaski, Polen
Größe
185 cm
Nationalmannschaftsspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kamil Wilczek ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.