Kaj Sierhuis, Niederlande - 25 Jahre

Kaj Sierhuis, Niederlande war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eerste Divisie 2017/2018. In diesem Moment befindet er sich auf Position 6 in der Topscorer-Liste in Eredivisie.

Heute ist er 25 Jahre alt, geboren am 27 April 1998 in Athens, Griechenland und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Kaj Sierhuis Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie*
2023/2024
12
6 25 Luuk de Jong und Vangelis Pavlidis
 
Eerste Divisie
2017/2018
14
15 20 Mart Lieder

Kaj Sierhuis Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Kaj Sierhuis.

Datum und liga Spiel Tore
3 märz 2024
Eredivisie 2023/2024
Fortuna Sittard - Excelsior
5-2
3
15', 29', 34'
16 märz 2018
Eerste Divisie 2017/2018
De Graafschap - Jong Ajax
2-4
3
3', 50', 85'

Informationen über Kaj Sierhuis

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
27 April 1998
Ort der Geburt
Athens, Griechenland
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kaj Sierhuis ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.