Junior Agogo, Ghana

Junior Agogo (Ghana) hat nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig einer Saison zu werden. Er war jedoch Teil der Topliste in MLS 2000 und Afrika-Cup 2008.

Sein vollständiger Name war Manuel Agogo und er wurde am 1 August 1979 in der Stadt Accra, Ghana geboren. Während seiner Karriere spielte er hauptsächlich als stürmer. Junior Agogo war 40 Jahre alt, als er am 22 August 2019 verstarb. Junior Agogo hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 12 Tore in 27 Spielen für sein Ghana. Im 2012 hat Junior Agogo beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Junior Agogo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Afrika-Cup
2008
3
6 28 Samuel Eto'o
 
MLS
2000
10
15 21 Mamadou Diallo

Informationen über Junior Agogo

Vollständiger Name
Manuel Agogo
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 August 1979
Ort der Geburt
Accra, Ghana
Datum des Todes
22 August 2019
Im Ruhestand
2012
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
27
Tore der Nationalmannschaft
12
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Junior Agogo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.