Juanma, Spanien - 33 Jahre

Juanma, Spanien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Scottish Premiership 2015/2016.

Sein vollständiger Name ist Juan Manuel Delgado Lloria und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Valencia, Spanien geboren und ist heute 33 Jahre alt (Geburtsdatum 17 November 1990).

Juanma Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2015/2016
12
8 25 Leigh Griffiths

Informationen über Juanma

Vollständiger Name
Juan Manuel Delgado Lloria
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
17 November 1990
Ort der Geburt
Valencia, Spanien
Größe
188 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Juanma ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.