Juan Román Riquelme, Argentinien - 45 Jahre

Juan Román Riquelme (Argentinien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Europa League 2003/2004, La Liga 2004/2005 und La Liga 2005/2006.

Heute ist er 45 Jahre alt, geboren am 24 Juni 1978 in San Fernando, Buenos Aires, Argentinien und seine normalen Position war offensives mittelfeld. Juan Román Riquelme hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 17 Tore in 51 Spielen für sein Argentinien. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2014.

Juan Román Riquelme Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
2005/2006
12
8 27 Samuel Eto'o
 
La Liga
2004/2005
15
7 26 Diego Forlán
 
Europa League
2003/2004
4
9 25 Alan Shearer, Didier Drogba, Mateja Kezman und Sonny Anderson

Juan Román Riquelme Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Juan Román Riquelme.

Datum und liga Spiel Tore
23 januar 2005
La Liga 2004/2005
Villarreal - Valencia
3-1
3
19', 45', 90'

Informationen über Juan Román Riquelme

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
24 Juni 1978
Ort der Geburt
San Fernando, Buenos Aires, Argentinien
Im Ruhestand
2014
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
51
Tore der Nationalmannschaft
17
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Juan Román Riquelme ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.