Jovan Kirovski, Vereinigte Staaten von Amerika - 48 Jahre

Jovan Kirovski (Vereinigte Staaten von Amerika) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in MLS 2004.

Sein Geburtsort war Escondido, California, Vereinigte Staaten von Amerika am 18 März 1976, was ihn bis heute 48 Jahre alt macht und seine normalen Position war stürmer. Jovan Kirovski hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 9 Tore in 62 Spielen für sein Vereinigte Staaten von Amerika. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2011.

Jovan Kirovski Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2004
8
15 28 Alecko Eskandarian

Informationen über Jovan Kirovski

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
18 März 1976
Ort der Geburt
Escondido, California, Vereinigte Staaten von Amerika
Im Ruhestand
2011
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
62
Tore der Nationalmannschaft
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jovan Kirovski ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.