Joshua Kennedy, Australien - 41 Jahre

Joshua Kennedy aus Australien hat als Torschützenkönig 2 mal in Japan gewonnen. Sein letzter Sieg als Torschützenkönig war in J1 League, Japan 2011.

Joshua Kennedy (oder Joshua Blake Kennedy wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 41 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 20 August 1982, und er wurde in Wodonga, Victoria, Australien geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war stürmer. Insgesamt hat er hat 36 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 17 Tore erzielt. Er hörte im Jahr 2015 auf, Profifußball zu spielen.

Joshua Kennedy Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2013
12
12 31 Yoshito Okubo
J1 League
2011
19
1 29 Joshua Kennedy
J1 League
2010
17
1 28 Joshua Kennedy und Ryoichi Maeda

Informationen über Joshua Kennedy

Vollständiger Name
Joshua Blake Kennedy
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
20 August 1982
Ort der Geburt
Wodonga, Victoria, Australien
Im Ruhestand
2015
Größe
194 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
36
Tore der Nationalmannschaft
17
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Joshua Kennedy ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.