Josh Windass, England - 30 Jahre

Josh Windass aus England hat sich in Scottish Premiership 2017/2018 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Josh Windass (oder Joshua Dean Windass wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 30 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 9 Januar 1994, und er wurde in Hull, England geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld sind offensives mittelfeld und stürmer.

Josh Windass Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2017/2018
13
3 24 Kris Boyd

Josh Windass Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Josh Windass.

Datum und liga Spiel Tore
18 februar 2018
Scottish Premiership 2017/2018
Hamilton Academical - Rangers
3-5
3
19', 34', 72'

Informationen über Josh Windass

Vollständiger Name
Joshua Dean Windass
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
9 Januar 1994
Ort der Geburt
Hull, England
Größe
176 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Josh Windass ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.