Josh Magennis, Nordirland - 33 Jahre

Josh Magennis (Nordirland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Scottish Premiership 2014/2015 und Scottish Premiership 2015/2016.

Josh Magennis (oder Joshua Brendan David Magennis wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 33 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 15 August 1990, und er wurde in Bangor, Nordirland geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer. Insgesamt hat er hat 76 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 11 Tore erzielt.

Josh Magennis Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2015/2016
10
11 25 Leigh Griffiths
 
Scottish Premiership
2014/2015
8
15 24 Adam Rooney

Informationen über Josh Magennis

Vollständiger Name
Joshua Brendan David Magennis
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
15 August 1990
Ort der Geburt
Bangor, Nordirland
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
76
Tore der Nationalmannschaft
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Josh Magennis ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.