José Mari, Spanien - 45 Jahre

José Mari, Spanien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Europa League 2003/2004.

Heute ist er 45 Jahre alt, geboren am 10 Dezember 1978 in Seville, Spanien und seine normalen Position war stürmer. Insgesamt hat er hat 4 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2013.

José Mari Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League
2003/2004
3
19 25 Alan Shearer, Didier Drogba, Mateja Kezman und Sonny Anderson

José Mari Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von José Mari.

Datum und liga Spiel Tore
10 november 2002
La Liga 2002/2003
Atlético Madrid - Athletic Bilbao
3-3
3
22', 75', 90'

Informationen über José Mari

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
10 Dezember 1978
Ort der Geburt
Seville, Spanien
Im Ruhestand
2013
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. José Mari ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.