Jort van der Sande, Niederlande - 28 Jahre

Jort van der Sande, Niederlande war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eerste Divisie 2021/2022 und Eerste Divisie 2022/2023. In diesem Moment befindet er sich auf Position 13 in der Topscorer-Liste in Eerste Divisie.

Heute ist er 28 Jahre alt, geboren am 25 Januar 1996 in 's-Hertogenbosch, Niederlande und seine normalen Position ist stürmer. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 3 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Jort van der Sande Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eerste Divisie*
2023/2024
11
13 28 Henk Veerman und Martijn Kaars
 
Eerste Divisie
2022/2023
13
12 27 Dylan Vente und Lennart Thy
 
Eerste Divisie
2021/2022
13
13 26 Thijs Dallinga

Jort van der Sande Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Jort van der Sande.

Datum und liga Spiel Tore
27 november 2023
Eerste Divisie 2023/2024
Den Haag - Jong FC Utrecht
6-0
3
14', 37', 41'

Informationen über Jort van der Sande

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
25 Januar 1996
Ort der Geburt
's-Hertogenbosch, Niederlande
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jort van der Sande ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.