Martijn Kaars, Niederlande - 25 Jahre

Martijn Kaars, Niederlande war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eerste Divisie 2019/2020, Eerste Divisie 2020/2021 und Eerste Divisie 2022/2023. Momentan ist er jedoch der beste Torschütze in Eerste Divisie.

Sein Geburtsort war Monnickendam, Niederlande am 5 März 1999, was ihn bis heute 25 Jahre alt macht und normalerweise er spielt als stürmer.

Martijn Kaars Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eerste Divisie*
2023/2024
20
1 25 Martijn Kaars und Henk Veerman
 
Eerste Divisie
2022/2023
12
14 24 Dylan Vente und Lennart Thy
 
Eerste Divisie
2020/2021
11
12 22 Robert Mühren
 
Eerste Divisie
2019/2020
11
12 21 Robert Mühren

Informationen über Martijn Kaars

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
5 März 1999
Ort der Geburt
Monnickendam, Niederlande
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Martijn Kaars ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.