Jonathan Obika, England - 33 Jahre

Jonathan Obika, England war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Scottish Premiership 2019/2020 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Jonathan Chiedozie Obika, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 33 Jahre alt, geboren am 12 September 1990 in Enfield, England.

Jonathan Obika Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2019/2020
8
12 29 Odsonne Edouard

Informationen über Jonathan Obika

Vollständiger Name
Jonathan Chiedozie Obika
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
12 September 1990
Ort der Geburt
Enfield, England
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jonathan Obika ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.