Jonathan Lindseth, Norwegen - 28 Jahre

Jonathan Lindseth, Norwegen war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eliteserien 2021.

Sein Geburtsort war Porsgrunn, Norwegen am 25 Februar 1996, was ihn bis heute 28 Jahre alt macht und seine normalen Position ist mittelfeld.

Jonathan Lindseth Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2021
10
9 25 Ohi Omoijuanfo

Jonathan Lindseth Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Jonathan Lindseth.

Datum und liga Spiel Tore
24 oktober 2021
Eliteserien 2020
Kristiansund - Sarpsborg
1-3
3
7', 64', 78'

Informationen über Jonathan Lindseth

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
25 Februar 1996
Ort der Geburt
Porsgrunn, Norwegen
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jonathan Lindseth ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.