Jonas Wind, Dänemark - 25 Jahre

Jonas Wind aus Dänemark hat sich in Superliga 2020/2021, Europa Conference League 2021/2022 und Superliga 2021/2022 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden. In diesem Moment befindet er sich auf Position 14 in der Topscorer-Liste in Bundesliga.

Jonas Older Wind, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 25 Jahre alt, geboren am 7 Februar 1999 in Hvidovre, Dänemark. Jonas Wind hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 8 Tore in 26 Spielen für sein Dänemark.

Jonas Wind Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga*
2023/2024
9
14 25 Harry Kane
 
Superliga
2021/2022
6
16 23 Nicklas Helenius Jensen
 
Europa Conference League
2021/2022
4
10 23 Cyriel Dessers
 
Superliga
2020/2021
15
2 22 Mikael Uhre

Informationen über Jonas Wind

Vollständiger Name
Jonas Older Wind
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
7 Februar 1999
Ort der Geburt
Hvidovre, Dänemark
Größe
190 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
26
Tore der Nationalmannschaft
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jonas Wind ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.