Jonas Kamper, Dänemark - 40 Jahre

Jonas Kamper, Dänemark war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superliga 2003/2004 und Superliga 2010/2011.

Er ist 40 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 3 Mai 1983 und seine normalen Position war flügel. Er spielte 1 Nationalmannschaft Spiel für Dänemark. Im 2018 hat Jonas Kamper beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Jonas Kamper Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2010/2011
7
12 28 Dame N'Doye
 
Superliga
2003/2004
7
20 21 Mohamed Zidan, Mwape Miti, Steffen Højer und Tommy Bechmann

Jonas Kamper Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Jonas Kamper.

Datum und liga Spiel Tore
13 märz 2011
Superliga 2010/2011
Esbjerg - Randers
1-3
3
7', 62', 71'

Informationen über Jonas Kamper

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
3 Mai 1983
Im Ruhestand
2018
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jonas Kamper ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.