Jon Dadi Bödvarsson, Island - 31 Jahre

Jon Dadi Bödvarsson, Island war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Eliteserien 2015 und Europameisterschaft 2016 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 25 Mai 1992 geboren, und der Geburtsort war Selfoss, Island und seine normalen Position ist stürmer. Jon Dadi Bödvarsson hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 4 Tore in 64 Spielen für sein Island.

Jon Dadi Bödvarsson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europameisterschaft
2016
1
20 24 Antoine Griezmann
 
Eliteserien
2015
9
15 23 Alexander Søderlund

Informationen über Jon Dadi Bödvarsson

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
25 Mai 1992
Ort der Geburt
Selfoss, Island
Größe
190 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
64
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jon Dadi Bödvarsson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.