John Wilmar Pérez, Kolumbien - 54 Jahre

John Wilmar Pérez (Kolumbien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in MLS 2001.

Heute ist er 54 Jahre alt, geboren am 21 Februar 1970 in Medellin, Kolumbien und normalerweise er spielte als mittelfeld. Er spielte 19 Nationalmannschaft Spiele für Kolumbien. Er hat sich im Jahr 2003 vom Fußball zurückgezogen.

John Wilmar Pérez Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2001
8
11 31 Alex Pineda Chacón

Informationen über John Wilmar Pérez

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
21 Februar 1970
Ort der Geburt
Medellin, Kolumbien
Im Ruhestand
2003
Größe
169 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
19
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. John Wilmar Pérez ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.