John Barnes, England - 60 Jahre

John Barnes aus England hat sich in Premier League 1989/1990 und Premier League 1990/1991 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist John Charles Bryan Barnes und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war linker flügelspieler. Er wurde in Kingston, Jamaika geboren und ist heute 60 Jahre alt (Geburtsdatum 7 November 1963). John Barnes hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 10 Tore in 79 Spielen für sein England. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 1999.

John Barnes Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
1990/1991
16
9 27 Alan Smith
 
Premier League
1989/1990
21
2 26 Gary Lineker

John Barnes Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von John Barnes.

Datum und liga Spiel Tore
5 mai 1990
Premier League 1989/1990
Coventry - Liverpool
1-6
3
37', 39', 61'

Informationen über John Barnes

Vollständiger Name
John Charles Bryan Barnes
Spielerposition
Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
7 November 1963
Ort der Geburt
Kingston, Jamaika
Im Ruhestand
1999
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
79
Tore der Nationalmannschaft
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. John Barnes ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.