Joffre Guerron, Ecuador - 38 Jahre

Joffre Guerron (Ecuador) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Chinese Super League 2013 und Liga MX 2014/2015.

Er wurde am 28 April 1985 geboren, und der Geburtsort war Ambuqui, Imbabura, Ecuador und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als rechter flügelspieler und stürmer. Er hat gespielt 18 Nationalmannschaft Spiele für Ecuador.

Joffre Guerron Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Liga MX
2014/2015
9
14 30 Dorlan Pabon
 
Chinese Super League
2013
11
8 28 Elkeson

Informationen über Joffre Guerron

Spielerpositionen
Rechter Flügelspieler / Stürmer
Geburtsdatum
28 April 1985
Ort der Geburt
Ambuqui, Imbabura, Ecuador
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
18
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Joffre Guerron ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.