Joey Veerman, Niederlande - 25 Jahre

Joey Veerman, Niederlande war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Europa League 2022/2023.

Joey Veerman vollständiger Name ist Johannes Cornelis Maria Veerman und er wurde am 19 November 1998 in Purmerend, Niederlande geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von mittelfeld. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 4 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Joey Veerman Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League
2022/2023
3
11 24 Marcus Rashford und Victor Boniface

Informationen über Joey Veerman

Vollständiger Name
Johannes Cornelis Maria Veerman
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
19 November 1998
Ort der Geburt
Purmerend, Niederlande
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Joey Veerman ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.