Joe Aribo, Nigeria - 27 Jahre

Joe Aribo aus Nigeria hat sich in Scottish Premiership 2020/2021 und Scottish Premiership 2021/2022 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Joseph Oluwaseyi Temitope Ayodele-Aribo und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist mittelfeld. Er wurde in Camberwell, England geboren und ist heute 27 Jahre alt (Geburtsdatum 21 Juli 1996). Er hat auch gespielt 34 Spiele für Nigeria und hat erzielt 2 Tore in diesen Spielen.

Joe Aribo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2021/2022
8
16 25 Giorgos Giakoumakis und Regan Charles-Cook
 
Scottish Premiership
2020/2021
7
18 24 Odsonne Edouard

Informationen über Joe Aribo

Vollständiger Name
Joseph Oluwaseyi Temitope Ayodele-Aribo
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
21 Juli 1996
Ort der Geburt
Camberwell, England
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
34
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Joe Aribo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.