Joakim Persson, Schweden - 22 Jahre

Joakim Persson aus Schweden hat sich in Superettan 2022 und Allsvenskan 2023 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Joakim Persson vollständiger Name ist Joakim Birger Persson und er wurde am 3 April 2002 in Sweden geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Er hat auch Schweden auf Nationalmannschaftsebene für 1 Spiel vertreten.

Joakim Persson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2023
10
6 21 Isaac Kiese Thelin
 
Superettan
2022
7
19 20 Viktor Granath

Joakim Persson Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Joakim Persson.

Datum und liga Spiel Tore
4 november 2023
Allsvenskan 2023
Djurgården - Sirius
2-4
3
41', 48', 67'
16 september 2023
Allsvenskan 2023
Sirius - Varberg
7-0
3
17', 33', 89'

Informationen über Joakim Persson

Vollständiger Name
Joakim Birger Persson
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
3 April 2002
Ort der Geburt
Sweden
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Joakim Persson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.