Jim McIntyre, Schottland - 52 Jahre

Jim McIntyre (Schottland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Scottish Premiership 2002/2003, Scottish Premiership 2003/2004 und Scottish Premiership 2004/2005.

Sein vollständiger Name ist James McIntyre und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Alexandria, Schottland geboren und ist heute 52 Jahre alt (Geburtsdatum 24 Mai 1972). Er hörte im Jahr 2010 auf, Profifußball zu spielen.

Jim McIntyre Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2004/2005
10
13 32 John Hartson
 
Scottish Premiership
2003/2004
9
14 31 Henrik Larsson
 
Scottish Premiership
2002/2003
9
19 31 Henrik Larsson

Jim McIntyre Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Jim McIntyre.

Datum und liga Spiel Tore
20 märz 2004
Scottish Premiership 2003/2004
Dundee United - Kilmarnock
4-1
3
11', 26', 34'

Informationen über Jim McIntyre

Vollständiger Name
James McIntyre
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
24 Mai 1972
Ort der Geburt
Alexandria, Schottland
Im Ruhestand
2010
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jim McIntyre ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.