Jens Odgaard, Dänemark - 24 Jahre

Jens Odgaard (Dänemark) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Eredivisie 2019/2020 und Eredivisie 2022/2023.

Er ist 24 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 31 März 1999 und seine normalen Position ist stürmer.

Jens Odgaard Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2022/2023
9
20 24 Tasos Douvikas und Xavi Simons
 
Eredivisie
2019/2020
7
18 20 Cyriel Dessers und Steven Berghuis

Informationen über Jens Odgaard

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
31 März 1999
Größe
188 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jens Odgaard ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.