Jean-Philippe Krasso, Elfenbeinküste - 26 Jahre

Jean-Philippe Krasso, Elfenbeinküste war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Ligue 2 2022/2023 und Afrika-Cup 2023.

Sein vollständiger Name ist Jean-Philippe Nil Step Krasso und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Stuttgart, Deutschland geboren und ist heute 26 Jahre alt (Geburtsdatum 17 Juli 1997). Insgesamt hat er hat 16 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 4 Tore erzielt.

Jean-Philippe Krasso Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Afrika-Cup
2023
1
21 26 Emilio Nsue
 
Ligue 2
2022/2023
17
3 25 Georges Mikautadze

Jean-Philippe Krasso Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Jean-Philippe Krasso.

Datum und liga Spiel Tore
30 august 2022
Ligue 2 2022/2023
Saint-Étienne - Bastia
5-0
4
19', 33', 36', 62'

Informationen über Jean-Philippe Krasso

Vollständiger Name
Jean-Philippe Nil Step Krasso
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
17 Juli 1997
Ort der Geburt
Stuttgart, Deutschland
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
16
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jean-Philippe Krasso ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.