Javier Mazzoni, Argentinien - 52 Jahre

Javier Mazzoni (Argentinien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Super League 1999/2000, Super League 2000/2001 und Europa League 2000/2001.

Javier Gustavo Mazzoni, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 52 Jahre alt, geboren am 4 Februar 1972 in Don Bosco, Argentinien. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2007.

Javier Mazzoni Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League
2000/2001
4
10 29 Demis Nikolaidis, Goran Drulic, Javi Moreno und Marcin Kuzba
 
Super League
2000/2001
7
12 29 Marcin Kuzba
 
Super League
1999/2000
9
15 28 Charles Amoah

Javier Mazzoni Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Javier Mazzoni.

Datum und liga Spiel Tore
19 juli 2000
Super League 2000/2001
Lausanne - Yverdon-Sport FC
4-2
3
15', 25', 58'

Informationen über Javier Mazzoni

Vollständiger Name
Javier Gustavo Mazzoni
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
4 Februar 1972
Ort der Geburt
Don Bosco, Argentinien
Im Ruhestand
2007
Größe
181 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Javier Mazzoni ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.