Jason Roberts, Grenada - 46 Jahre

Jason Roberts (Grenada) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in EFL Championship 2000/2001 und EFL Championship 2004/2005.

Jason Roberts (oder Jason Andre Davis Roberts wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 46 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 25 Januar 1978, und er wurde in Park Royal, London, England geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war stürmer. Er hat außerdem 13 Tore in 15 Nationalmannschaftsspielen für Grenada. Im 2014 hat Jason Roberts beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Jason Roberts Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2004/2005
21
2 27 Nathan Ellington
 
EFL Championship
2000/2001
14
13 23 Louis Saha

Informationen über Jason Roberts

Vollständiger Name
Jason Andre Davis Roberts
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
25 Januar 1978
Ort der Geburt
Park Royal, London, England
Im Ruhestand
2014
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
15
Tore der Nationalmannschaft
13
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jason Roberts ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.