Jarrod Bowen, England - 27 Jahre

Jarrod Bowen, England war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in EFL Championship, Europa League, Premier League und Europa Conference League. In diesem Moment befindet er sich auf Position 5 in der Topscorer-Liste in Premier League.

Er wurde am 20 Dezember 1996 geboren, und der Geburtsort war Leominster, England und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als rechter flügelspieler und stürmer. Er hat auch 6 internationale Spiele für sein Land, England, absolviert.

Jarrod Bowen Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League*
2023/2024
14
5 27 Erling Braut Haaland
 
Europa Conference League
2022/2023
5
6 26 Arthur Cabral und Zeki Amdouni
 
Premier League
2021/2022
12
11 25 Mohamed Salah und Son Heung-Min
 
Europa League
2021/2022
3
18 25 James Tavernier
 
EFL Championship
2019/2020
16
7 23 Aleksandar Mitrovic und Ollie Watkins
 
EFL Championship
2018/2019
22
6 22 Teemu Pukki
 
EFL Championship
2017/2018
14
9 21 Matej Vydra

Jarrod Bowen Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Jarrod Bowen.

Datum und liga Spiel Tore
26 februar 2024
Premier League 2023/2024
West Ham - Brentford
4-2
3
5', 7', 63'

Informationen über Jarrod Bowen

Spielerpositionen
Rechter Flügelspieler / Stürmer
Geburtsdatum
20 Dezember 1996
Ort der Geburt
Leominster, England
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jarrod Bowen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.