James Ward-Prowse, England - 29 Jahre

James Ward-Prowse aus England hat sich in Premier League 2021/2022 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

James Michael Edward Ward-Prowse, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von zentrales mittelfeld. Er ist heute 29 Jahre alt, geboren am 1 November 1994 in Portsmouth, England. James Ward-Prowse hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 11 Spielen für sein England.

James Ward-Prowse Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
2021/2022
10
20 27 Mohamed Salah und Son Heung-Min

Informationen über James Ward-Prowse

Vollständiger Name
James Michael Edward Ward-Prowse
Spielerposition
Zentrales Mittelfeld
Geburtsdatum
1 November 1994
Ort der Geburt
Portsmouth, England
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. James Ward-Prowse ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.