James Maddison, England - 27 Jahre

James Maddison, England war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in EFL Championship 2017/2018, Premier League 2021/2022 und Premier League 2022/2023.

James Daniel Maddison, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von offensives mittelfeld. Er ist heute 27 Jahre alt, geboren am 23 November 1996 in Coventry, England. Er hat auch 6 internationale Spiele für sein Land, England, absolviert.

James Maddison Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
2022/2023
10
18 26 Erling Braut Haaland
 
Premier League
2021/2022
12
11 25 Mohamed Salah und Son Heung-Min
 
EFL Championship
2017/2018
14
9 21 Matej Vydra

James Maddison Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von James Maddison.

Datum und liga Spiel Tore
10 märz 2018
EFL Championship 2017/2018
Hull - Norwich
4-3
3
18', 19', 39'

Informationen über James Maddison

Vollständiger Name
James Daniel Maddison
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
23 November 1996
Ort der Geburt
Coventry, England
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. James Maddison ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.