James Grady, Schottland - 53 Jahre

James Grady, Schottland war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Scottish Premiership 2003/2004 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 53 Jahre alt, geboren am 14 März 1971 in Paisley, Schottland und seine normalen Position war stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2010.

James Grady Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2003/2004
15
4 33 Henrik Larsson

Informationen über James Grady

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
14 März 1971
Ort der Geburt
Paisley, Schottland
Im Ruhestand
2010
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. James Grady ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.