James Chamanga, Sambia - 44 Jahre

James Chamanga, Sambia war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Chinese Super League.

Heute ist er 44 Jahre alt, geboren am 2 Februar 1980 in Luanshya, Sambia und normalerweise er spielt als stürmer. Insgesamt hat er hat 58 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 17 Tore erzielt.

James Chamanga Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Chinese Super League
2016
14
2 36 Ricardo Goulart
 
Chinese Super League
2014
11
10 34 Elkeson
 
Chinese Super League
2013
9
17 33 Elkeson
 
Chinese Super League
2012
10
8 32 Cristian Danalache
 
Chinese Super League
2010
5
16 30 Duvier Riascos

Informationen über James Chamanga

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
2 Februar 1980
Ort der Geburt
Luanshya, Sambia
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
58
Tore der Nationalmannschaft
17
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. James Chamanga ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.