Jake Hastie, Schottland - 25 Jahre

Jake Hastie, Schottland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Scottish Premiership 2018/2019.

Heute ist er 25 Jahre alt, geboren am 18 März 1999 in Law, Schottland und seine normalen Position ist flügel.

Jake Hastie Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2018/2019
6
20 20 Alfredo Morelos

Informationen über Jake Hastie

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
18 März 1999
Ort der Geburt
Law, Schottland
Größe
181 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jake Hastie ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.