Jajá, Brasilien - 38 Jahre

Jajá (Brasilien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Jupiler Pro League, Europa League, Premjer-Liha und Süper Lig.

Sein vollständiger Name ist Jakson Avelino Coelho und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Ipatinga, Brasilien geboren und ist heute 38 Jahre alt (Geburtsdatum 28 Februar 1986).

Manchmal wird Jajá auch Jajá Coelho genannt.

Jajá Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2010/2011
12
7 25 Alex
 
Premjer-Liha
2009/2010
16
2 24 Artem Milevskiy
 
Europa League
2008/2009
4
15 23 Vágner Love
 
Premjer-Liha
2008/2009
11
4 23 Oleksandr Kovpak
 
Jupiler Pro League
2005/2006
10
8 20 Tosin Dosunmu

Jajá Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Jajá.

Datum und liga Spiel Tore
30 november 2014
Premjer-Liha 2014/2015
Metalist Kharkiv - Zorya Luhansk
4-2
3
40', 49', 90'

Informationen über Jajá

Vollständiger Name
Jakson Avelino Coelho
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
28 Februar 1986
Ort der Geburt
Ipatinga, Brasilien
Größe
190 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jajá ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.