Artem Milevskiy, Ukraine - 39 Jahre

Artem Milevskiy, Ukraine war der beste Torschütze in Premjer-Liha, Ukraine 2009/2010. Siehe andere hohe Positionen in Top-Torschützenlisten unten.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Artem Volodymyrovych Milevskyi. und Er ist 39 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 12 Januar 1985. Die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Insgesamt hat er hat 50 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 8 Tore erzielt.

Artem Milevskiy Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League
2010/2011
5
4 26 Falcao
 
Premjer-Liha
2010/2011
9
11 26 Yevhen Seleznyov
 
Premjer-Liha
2009/2010
17
1 25 Artem Milevskiy
 
Premjer-Liha
2008/2009
10
5 24 Oleksandr Kovpak

Artem Milevskiy Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Artem Milevskiy.

Datum und liga Spiel Tore
31 oktober 2010
Premjer-Liha 2010/2011
Dynamo Kiev - Mariupol
9-0
4
28', 30', 45', 59'

Informationen über Artem Milevskiy

Vollständiger Name
Artem Volodymyrovych Milevskyi
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
12 Januar 1985
Größe
190 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
50
Tore der Nationalmannschaft
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Artem Milevskiy ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.