Iury, Brasilien - 28 Jahre

Iury, Brasilien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Premjer-Liha 2017/2018 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Iury vollständiger Name ist Iury Lirio Freitas de Castilho und er wurde am 6 September 1995 in Rio de Janeiro, Brasilien geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer.

Iury Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2017/2018
11
4 22 Facundo Ferreyra

Informationen über Iury

Vollständiger Name
Iury Lirio Freitas de Castilho
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
6 September 1995
Ort der Geburt
Rio de Janeiro, Brasilien
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Iury ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.