Ioannis Pittas, Zypern - 27 Jahre

Ioannis Pittas, Zypern war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Allsvenskan 2023. In diesem Moment befindet er sich auf Position 10 in der Topscorer-Liste in Allsvenskan.

Sein Geburtsort war Limassol, Zypern am 10 Juli 1996, was ihn bis heute 27 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Insgesamt hat er hat 33 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 4 Tore erzielt.

Ioannis Pittas Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan*
2024
2
10 27 Isaac Kiese Thelin
 
Allsvenskan
2023
9
9 27 Isaac Kiese Thelin

Ioannis Pittas Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Ioannis Pittas.

Datum und liga Spiel Tore
12 november 2023
Allsvenskan 2023
AIK - Värnamo
3-1
3
17', 19', 31'

Informationen über Ioannis Pittas

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
10 Juli 1996
Ort der Geburt
Limassol, Zypern
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
33
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ioannis Pittas ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.