Innocent Emeghara, Schweiz - 34 Jahre

Innocent Emeghara, Schweiz war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Super League 2010/2011 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Innocent Emeghara (oder Innocent Nkasiobi Emeghara wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 34 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 27 Mai 1989, und er wurde in Lagos, Nigeria geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 9 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Innocent Emeghara Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2010/2011
9
9 21 Alexander Frei

Innocent Emeghara Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Innocent Emeghara.

Datum und liga Spiel Tore
20 august 2011
Super League 2011/2012
Servette - Grasshoppers
3-4
3
29', 52', 73'

Informationen über Innocent Emeghara

Vollständiger Name
Innocent Nkasiobi Emeghara
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
27 Mai 1989
Ort der Geburt
Lagos, Nigeria
Größe
172 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Innocent Emeghara ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.