Ilkay Gündogan, Deutschland - 33 Jahre

Ilkay Gündogan aus Deutschland hat sich in Premier League 2020/2021 und Weltmeisterschaft 2022 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Heute ist er 33 Jahre alt, geboren am 24 Oktober 1990 in Gelsenkirchen, Deutschland und seine normalen Position ist mittelfeld. Ilkay Gündogan hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 18 Tore in 73 Spielen für sein Deutschland.

Ilkay Gündogan Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2022
1
31 32 Kylian Mbappé
 
Premier League
2020/2021
13
9 30 Harry Kane

Informationen über Ilkay Gündogan

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
24 Oktober 1990
Ort der Geburt
Gelsenkirchen, Deutschland
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
73
Tore der Nationalmannschaft
18
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ilkay Gündogan ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.