Ilco Naumoski, Nordmazedonien - 40 Jahre

Ilco Naumoski aus Nordmazedonien hat sich in Fußball-Bundesliga unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Heute ist er 40 Jahre alt, geboren am 29 Juli 1983 in Prilep, SR Macedonia, Nordmazedonien und seine normalen Position war stürmer. Er hat außerdem 9 Tore in 46 Nationalmannschaftsspielen für Nordmazedonien. Im Jahr 2014 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Ilco Naumoski Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2011/2012
6
15 28 Jakob Jantscher und Stefan Maierhofer
 
Fußball-Bundesliga
2009/2010
9
11 26 Steffen Hofmann
 
Fußball-Bundesliga
2008/2009
12
9 25 Marc Janko
 
Fußball-Bundesliga
2005/2006
9
7 22 Roland Linz und Sanel Kuljic

Ilco Naumoski Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Ilco Naumoski.

Datum und liga Spiel Tore
17 oktober 2009
Fußball-Bundesliga 2009/2010
Mattersburg - LASK Linz
3-2
3
23', 45', 58'

Informationen über Ilco Naumoski

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
29 Juli 1983
Ort der Geburt
Prilep, SR Macedonia, Nordmazedonien
Im Ruhestand
2014
Größe
191 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
46
Tore der Nationalmannschaft
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ilco Naumoski ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.