Igor Vetokele, Belgien - 32 Jahre

Igor Vetokele, Belgien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superliga 2013/2014 und Challenger Pro League 2020/2021.

Sein vollständiger Name ist Igor Mavuba Vetokele und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Ostend, Belgien geboren und ist heute 32 Jahre alt (Geburtsdatum 23 März 1992). Er hat auch 6 internationale Spiele für sein Land, Belgien, absolviert.

Igor Vetokele Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Challenger Pro League
2020/2021
8
7 29 Dante Vanzeir und Georges Mikautadze
 
Superliga
2013/2014
13
5 22 Thomas Dalgaard

Informationen über Igor Vetokele

Vollständiger Name
Igor Mavuba Vetokele
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
23 März 1992
Ort der Geburt
Ostend, Belgien
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Igor Vetokele ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.