Igor Semshov, Serbien - 46 Jahre

Igor Semshov aus Serbien hat sich in Premjer-Liga unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Igor Petrovich Semshov und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war zentrales mittelfeld. Er wurde in Moscow, Russland geboren und ist heute 46 Jahre alt (Geburtsdatum 6 April 1978). Er hat auch gespielt 57 Spiele für Serbien und erzielt 3 Tore in diesen Spielen. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2014.

Igor Semshov Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2011/2012
12
8 34 Seydou Doumbia
 
Premjer-Liga
2008
6
18 30 Vágner Love
 
Premjer-Liga
2006
6
19 28 Roman Pavlyuchenko
 
Premjer-Liga
2005
12
3 27 Dmitri Kirichenko
 
Premjer-Liga
2004
9
9 26 Aleksandr Kerzhakov
 
Premjer-Liga
2002
11
6 24 Dmitri Kirichenko und Rolan Gusev

Informationen über Igor Semshov

Vollständiger Name
Igor Petrovich Semshov
Spielerposition
Zentrales Mittelfeld
Geburtsdatum
6 April 1978
Ort der Geburt
Moscow, Russland
Im Ruhestand
2014
Größe
170 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
57
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Igor Semshov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.