Igor Lebedenko, Russland - 40 Jahre

Igor Lebedenko, Russland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premjer-Liga und Europa League.

Sein vollständiger Name ist Igor Vladimirovich Lebedenko und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind flügel und stürmer. Er wurde in Moscow, Russland geboren und ist heute 40 Jahre alt (Geburtsdatum 27 Mai 1983).

Igor Lebedenko Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League
2005/2006
4
16 22 Matias Delgado
 
Premjer-Liga
2005
6
16 22 Dmitri Kirichenko
 
Premjer-Liga
2004
9
9 21 Aleksandr Kerzhakov
 
Premjer-Liga
2002
6
20 19 Dmitri Kirichenko und Rolan Gusev

Informationen über Igor Lebedenko

Vollständiger Name
Igor Vladimirovich Lebedenko
Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
27 Mai 1983
Ort der Geburt
Moscow, Russland
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Igor Lebedenko ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.