Ian Olney, England - 54 Jahre

Ian Olney, England war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Premier League 1992/1993 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 17 Dezember 1969 geboren, und der Geburtsort war Luton, England und normalerweise er spielte als stürmer. Er hörte im Jahr 2001 auf, Profifußball zu spielen.

Ian Olney Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
1992/1993
12
19 23 Teddy Sheringham

Informationen über Ian Olney

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
17 Dezember 1969
Ort der Geburt
Luton, England
Im Ruhestand
2001
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ian Olney ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.