Humberto Suazo, Chile - 42 Jahre

Humberto Suazo, Chile war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Liga MX 2010/2011, Liga MX 2011/2012 und Liga MX 2013/2014 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 42 Jahre alt, geboren am 10 Mai 1981 in San Antonio, Chile und normalerweise er spielt als stürmer. Humberto Suazo hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 21 Tore in 60 Spielen für sein Chile.

Manchmal wird Humberto Suazo auch Chupete genannt.

Humberto Suazo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Liga MX
2013/2014
12
3 33 Pablo Velázquez
 
Liga MX
2011/2012
12
10 31 Iván Alonso
 
Liga MX
2010/2011
15
2 30 Christian Benitez

Informationen über Humberto Suazo

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
10 Mai 1981
Ort der Geburt
San Antonio, Chile
Größe
171 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
60
Tore der Nationalmannschaft
21
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Humberto Suazo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.