Hugo Vetlesen, Norwegen - 24 Jahre

Hugo Vetlesen aus Norwegen hat sich in Eliteserien 2022 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Hugo Vetlesen (oder Hugo Vegard Vetlesen wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 24 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 29 Februar 2000, und er wurde in Braine-l'Alleud, Belgien geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist mittelfeld. Insgesamt hat er hat 4 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Hugo Vetlesen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2022
16
2 22 Amahl Pellegrino

Hugo Vetlesen Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Hugo Vetlesen.

Datum und liga Spiel Tore
6 august 2022
Eliteserien 2022
Bodø/Glimt - Odd Grenland
7-0
3
26', 45', 53'

Informationen über Hugo Vetlesen

Vollständiger Name
Hugo Vegard Vetlesen
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
29 Februar 2000
Ort der Geburt
Braine-l'Alleud, Belgien
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Hugo Vetlesen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.